[DE] - Deutsche Version [EN] - English version [FR] - Version Française [NL] - Nederlandse versie

Neues vom Dorf

Frühling im Hochschwarzwald

Nachdem der eigentümliche Winter, sowohl kalendarisch als auch im Sinne der Wetterfrösche, vergangen ist, soll jetzt, zumal das Osterfest näher kommt, der Frühling die Regie beim Wetter übernehmen.
An diesem Wochenende wehrt sich der Winter noch einmal mit aller Gewalt, aber er muss und wird verlieren.
Ab morgen werden die Temperaturen wieder in den zweistelligen Plusbereich steigen und die Sonne wird vom Himmel lachen.

Kommendes Wochenende werden die Uhren erneut um eine Stunde vorgestellt und die Sommerzeit mit allen Vor- und Nachteilen wird die Tage länger erscheinen lassen.

Wenngleich der ursprünglich gedachte Effekt nur gering ist, so freuen wir uns über die längeren Tage.

Wir hoffen, dass die kommende Jahreszeit uns mehr Freude bereitet, als die vergangene.
 

 

Δ Nach oben Δ